Websites im One-Page-Design werden immer beliebter und das hat seinen Grund. Inhalte lassen sich auf einer Seite übersichtlich und strukturiert zeigen, ein „weiterklicken“ ist nicht mehr notwendig. Hier ein Beispiel für eine schöne One-Page-Lösung, die mir sehr gut gefällt.

Verwendet wurde das Theme Jarvis von Themeforest und ich bin von den vielfältigen Möglichkeiten wirklich begeistert.

Für das exklusive Fitness-Studio PT Reutlingen GmbH & Co. KG – Premium Fitness Club & Physiotherapie wurden für zwei neue Fitness-Bereiche, das EMS-Training und Five® – das Beweglichkeitskonzept für Rücken und Gelenke bei PT Reutlingen“ mit diesem Theme aufgegriffen. Das Fitness-Studio bietet Fitness auf höchstem Niveau und mit den neuesten Trainingskonzepten und Trends. Personal Trainer und Physiotherapeuten sorgen für eine bestmögliche Betreuung. Weitere Informationen findet man unter www.pt-reutlingen.de und auf www.five-rücken-gelenk-zentrum-reutlingen.de/

2016-10-14T08:10:30+00:00 Mai 21st, 2014|Projekte|0 Kommentare