Ich freue mich, die Unternehmenswebsite der Firma Artur Gerlitz Maschinen-Vertrieb vorstellen zu können.

Die Firma Artur Gerlitz Maschinen-Vertrieb befasst sich mit dem Handel von CNC-Maschinen und weiteren Sondermaschinen.

Besonderes Augenmerk bei der Erstellung der Website wurde auf ein schnörkelloses und geradliniges Design gelegt, dass dem Unternehmenszweck entspricht und vorrangig auf die Präsentation der angebotenen Maschinen abzielt.

Bei der Erstellung der Website wurde neben einem responsiven Design auf eine komfortable Eingabemöglichkeit der Produkte geachtet und WooCommerce in der aktuellen Version eingesetzt. Zusätzlich kam für die Verwendung als mehrsprachige Website das Plugin WPML zum Einsatz.

Die Website wird vom Kunden selber weitergepflegt und die englischen Inhalte weiter ausgebaut. Langfristig ist eventuell der Einsatz weiterer Sprachen angedacht.