Weihnachtsfeier des SSV Reutlingen 1905 e.V.

Einige Ansichten von der Weihnachtsfeier des SSV Reutlingen 1905 e.V. Ehrenamtliche, Sponsoren des SSV Business Clubs, Fans, Mannschaft, Angestellte und die Funktionäre des Vereins wurden begrüßt und geehrt.

So auch web by michi für das Relaunch der Website des SSV Reutlingen im Rahmen eines Sponsoring.

Die Firma APROS Consulting & Services wurde im gleichen Zusammenhang für die Erstellung des Webauftritts des SSV Business Clubs geehrt, Volker Feyerabend wurde als neuer Beirat für den Bereich Marketing bekanntgegeben.

Weitere Highlights waren die von CAMP DAVID neu eingekleidete Mannschaft und das köstliche von BECKS Pfullingen gesponserte Dinner. Ein sehr schöner Abend.

Nachfolgend zwei Bilder von der Ehrug mit Michaela Weigelt von web by michi. Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier finden Sie auf der Website des SSV Reutlingen www.ssv-reutlingen-fussball.de oder dem SSV Businessclub.

Fotograf und Bildquellen: Sebastian Baur

2017-12-23T11:11:46+00:00Dezember 23rd, 2017|Aktuelles, Allgemein, CMS-Wordpress|Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier des SSV Reutlingen